„Die Prostituierten müssen täglich zwischen 20-30 Freier bedienen und es gehen ca. 1,2 Mio. Freier täglich ins Bordell…“
Offizielle Quelle der Prostitutionsgegner*innen:  -KEINE-

Es wurden bis heute keine qualifizierten und aussagekräftigen Zahlen diesbezüglich vorgelegt und  diese falsche Behauptung bassiert ausschließlich auf Aussagen von sogenannten Prostitutionsopfern, welche danach entweder bei den verschiedenen Hilfsorganisationen arbeiten oder -wie im Falle von beispielsweise Frau Sandra Noak- dieses Thema kommerziell mit Büchern und Vorträgen aus-schlachten.

Zu beachten gilt hierbei:
Bei angenommenen 400.000 Prostituierten in Deutschland und 1,2 Millionen Freiern am Tag  könnten die Prostituierten in Deutschland gar keine 20-30 Freier am Tag bedienen, da im Durchschnitt auf jede Prostituierte lediglich drei Freier kommen würden. Allein diese mathematisch einfache Überprüfung wird nicht einmal durch die Journalisten  -welche über solche absurden Zahlen berichten- überprüft, sondern der Öffentlichkeit als angebliche Wahrheit präsentiert.

Fakt jedoch ist,

1. dass es in Deutschland bis heute keinerlei seriöse Zahlen gibt, welche auch nur ansatzweise die Anzahl der täglichen Freier in Bordellen wiedergeben würde.
  1. dass es in Deutschland ca. 40.400 (Stand 2019) angemeldete Prostituierte gibt.
  1. dass es in Deutschland ca. 2100 genehmigte bordellartige Betriebe (Stand 2019) gibt.
  1. dass rein mathematisch die Zahlen nicht zusammenpassen können, denn wenn jede Prostituierte in Deutschland lediglich 3 Gäste am Tag empfangen kann, welche durchschnittlich laut Aussage der Prostitutionsgegner*innen 30 € bezahlen, so wäre der Verdienst der Prostituierten am Tag bei 90 €. Bei durchschnittlichen Zimmer wieder von 100 € würde eine gesamte Branche überhaupt nicht existieren können. Somit ist belegt, dass weder die benannte Zahl der Prostitutionsgegner*innen in Bezug auf die Zahl der Prostituierten, der Freier und der Preise richtig sind, was nie hinterfragt wird.

Quelle:

• Auszug aus dem statistischen Bundesamt 2019 zur Erhebung der in Deutschland tätigen und angemeldeten Prostituierten

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!